Loewe Vitros 6381ZW Q2400 Kein Ton...

  • Hallo.....


    Hersteller: Loewe
    Modell: Vitros 6381 ZW 110Q24
    Fehler: kein Ton Über Lautsprecher (Kurzschlußstecker steckt drin) Vorher keine Funktion wg. Netzteildefekt.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Netzteil (primär) rep. Sicherungen (sekundär) geprüft...
    Ton über KH ist ok.
    TDA7296 probeweise gewechselt...immernoch stumm



    Leider habe ich keinen Schaltplan. Der Schaltplan auf esi ist leider ohne NF-Verstärker, MSP und ohne Basicboard. Hat jemand vielleicht einen Plan, den er mir mailen könnte oder einen Tip zum Suchen. (ist ja nur NF!)
    ( es brummt nicht mal, wenn ich die Endstufen-Pins mit dem Finger berühre -aber ob es ein Mutingproblem, ein Spannungsversorgungs- oder ein Signal-Problem ist, kann ich ohne Plan nicht mal nachvollziehen)


    PS. der TV hat kein AC3 Modul gesteckt... war bei einem Kollegen und ist wg. Netzteilfehler unrep. zurückgegeben worden--- misteriös....(konnte er vielleicht brauchen und hat damit den Signalweg unterbrochen) Oder das Gerät hat nie eines gehabt.....


    Danke für Eure Hilfe


    Harry