Loewe mit Streifen am oberen Bildrand

  • Hersteller: Loewe
    Modell: Art V 70 ( Q2100 )
    Fehler: Zeitweise 2 Blaue 2 Grün 2 Rote Streifen am oberen Bildrand im Abstand von ca. 1,5cm.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Noch keine. Das Gerät steht noch beim KD, der sagte am Tel. das die Streifen zeitweise erscheinen und nach Ausschalten und erneutem Einschalten diese für eine zeit die er mir nicht nennen konnte weg sind und dann wieder erscheinen. Meine Frage an die Loewe Experten ist dieser Fehler bekannt so wie dessen Lösung, ich tippe auf Elkos in der VK.

    Wird ersteinmal der Qualm aufsteigen wird sich auch der Fehler zeigen.

  • So Gerät hat heute mittag den weg zu mir gefunden, hab aber den Fehler heut noch nicht gesehen, mal schauen ob er morgen auftaucht.

    Wird ersteinmal der Qualm aufsteigen wird sich auch der Fehler zeigen.