• Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sharp
    Modell: 70 GS 64 S
    Fehler: Hot def,Unterbrechungen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Hot getauscht Platine nachgelötet.Jetzt springt er an aber das Bild ist nach links verschoben.Hot wird hot. Weiss jemand vielleicht welchen C ich tauschen muss??? Warum habe ich nur wieder die schlimmste MISSGEBURT seit es Tv geräte gibt bekommen?????

  • Ist halt ein Sharp. Kann mich auch nicht wirklich an ein einziges gelungenes Chassis dieser Marke erinnern! Gibt es die eigentlich noch? Stecken die in Loewe und sieht das deshalb dort so aus wie in einem verhauenem Hamsterkäfig?
    Aber zum Problem.....Bei diesen Teilen ist oft eine kalte Lötstelle an einem blauen Impulskondensator. Daneben liegt ein Widerstand, hat glaube ich 2,2 Kiloohm. Die kalte ist nur zu bemerken wenn man an dem C wackelt, der C kann auch selber def. sein. Der Widerstand ist oft def.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Hallo danke für die schnellen Antworten,werde das am Montag mal checken. An Uwe : Sicher bin ich mir jetzt nicht , habe aber schon des öfteren Probleme mit den C´s bei dieser Art von Fehlern gehabt. Das mit dem Hot werde ich nochmal testen . Schönen Sonntag noch.

  • Ach so die Lcd´s von Sharp/Loewe finde ich jetzt nicht besonders Reparaturanfällig. Die Br Geräte waren ein grosser Ausrutscher. Das Bild der Lcd Geräte kann mich allerdings nicht überzeugen .