Metz Chassis 696 G

  • Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich brauche für einen Metz mit einem "696 G"-Chassis ein Schaltbild. Bei ESI gibt es unter dem Namen leider nicht das Richtige.
    Das Netzteil startet, der Ton setzt ein, und wenn die Ansteuerung der Hor-Endstufe dazu kommt, schaltet das Netzteil ab.
    Der Fehler wurde durch einen "Mordversuch" mit Hilfe von niedergedrückten R1430/31 und R1440/41 verursacht. Fragt bitte nicht wie und warum, Ihr dürft aber schmunzeln, grinsen oder sogar herzhaft lachen. Mir ist nicht danach zu Mute... Es grüßt und hofft der
    pinguin1858

  • Hallo nochmal,
    nochmals vielen Dank für die Hilfe. Dank Rüdigers Hilfe ist meine Dämlichkeit zu einem lösbaren Problem zusammengeschrumpft. Ich brauchte nur einen 0,33 Ohm Schutzwiderstand ersetzen.
    Aber bevor ich gründlich genug nach kalten Lötstellen im NT gesucht hatte, der optische Eindruck schien mir OK, testete ich das Gerät. -- Das war der nächste Fehler. -- Ein Anheben des Chassis im Betrieb machte mich darauf aufmerksam. Der R1705 zeigte eine unangenehme Leuchterscheinung, die ich trotz der Rauchwölkchen sehen konnte. Ich habe ihn dann mitsamt dem BUZ 91 und dem IC getauscht. Nun nachgelötet und erst nach komplett erbrachter Arbeit gefreut.
    Danke sagt der pinguin1858