Kauf Handstaubsauger - welchen?

  • Handstaubsauger mit Bleiakkus? Willst Du jemanden damit totschlagen?

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Hallo,
    da gabs mal welche von TCM Kaffeeröster da war ein 6Volt4AH Bleigelakku drinne!Würde mal in der Bucht schauen da ist der Akku oft schrott aber den gibts für 6-10€ sogar im Baumart um die Ecke!Modifiziere das Netzteil mit einem LM317 und schon hält der Akku fast ewig.
    Das Originalnetzteil überläd den Akku vorzeitiges Ableben des Akkus garantiert!
    Auch die Dyson Kisten leben nicht lange da ist en Akkupack verbaut absulut no name!
    Mfg andreas

  • ich hatte mal einen Krups war sehr klein und praktisch für Krümel,jetzt einen alten Philips HS für z.B.Holzkrümel am Kamin...echt hässlich das Teil
    der Dyson hat mittlerweile LiThIoN Akkus und sieht aus wie aus´em Film :D
    Wenn ich einen neuen bräuchte ,würde ich mir einen von B&D holen !