So werden Flachmänner im Aussendienst repariert

  • Bist das Du?

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Ach Du Sch.... - da werden sie ja wieder alle angeschissen kommen und uns sagen, dass "es ja sowieso wieder die Elkoteile sind". Bin ich froh, dass ich nur sporadisch im Laden bin, es kotzt mich sowas von an, wenn technische Flachzangen von Kunden mich belehren wollen. Aber sowas von!

  • :D :D :D :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • was soll dieses doppelmoralistische Geschreibsel schaun?
    Durch die Tipverschleuderei an jeden Vollpfosten hier und in anderen Foren ergibt sich für Ottonormaldummbürger bisweilen der Eindruck eine Reparatur im Elektronikbereich sei in wenigen Minuten mit Ersatzteilen im einstelligen cent-Bereich zu erledigen.
    Dass sich selbst angeignete Halb oder besser 1/100-Wissen dieser "Flachzangen" stammt doch aus den Foren und zu 99% aus deutschen Foren, da diese Dumpfbacken nichtmal die deutsche Sprache richtig beherrschen, eine Fremdsprache schon gar nicht.
    Es war vor einigen Jahren die absolut richtige Entscheidung als Profi sich in geschlossene Foren zu begeben, einige wollten da nicht hin, der Grund liegt auf der Hand: im geschlossenen Forum kann man nicht durch Selbstdarstellung die eigenen Minderwertigkeitskomplexe aufpolieren.

  • TIP: sollbruchstelle bei elkos weglassen,durch denn knall machen sich die meisten in die hosen und rufen lieber einen fachmann als selber nachzuschauenwahrscheinlich wird jede 10 durch die rückwand schießen :D