Chassis E2100

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: Tx 29 AD 30C Chassis E2100
    Fehler: Hot defekt und Kondi 0,9/250V ich bräuchte den Wert vom R593 hat sich völlig aufgelöst. Hat jemand einen Schaltplanauszug von der Umgebung des R593 ich fürchte da ist noch mehr defekt. Test noch nicht möglich da 2 SC und Kondi bestellt sind. Danke




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

  • Da kannste davon ausgehen, dass es das I594 (L165) erwischt hat, falls nicht zur Hand, TDA2030 geht auch. Der R hat 1,5 Ohm.


    Gruß
    repman


    PS: Basic-Board ist identisch mit Loewe Q2100.

  • Hallo nach Einbau des Hot (Original) und des C541 und R1,5 Ohm ist das Bild noch insgesamt zu klein obwohl die Ub am Hot ok ist. C536 und 531 sind ok R542 def Wert? Hat jemand eine Idee oder einen Sm auszug von der Hsp stufe Vielen Dank im vorraus.

  • Hatte ich schon getauscht . War zu klein ohne O/w Fehler . Aber C 534 (der kleine Sack )ist sehr verdächtig ,werde ihn morgen mal tauschen und hoffen, daß die Woche gut startet. Nichts für ungut Repman ich höre schon auf die Tips die man mir gibt im gegensatz zu einigen Newcomern hier Gruss. :D :D ;)

  • Zitat

    Original von dettlaff
    Hatte ich schon getauscht . War zu klein ohne O/w Fehler . Aber C 534 (der kleine Sack )ist sehr verdächtig


    Hattest du aber nicht erwähnt.
    C534 ist nicht der Verdächtige, er ist der Täter. ;)


    Gruß
    repman