Viewpia LC-32IE21 LCD TV

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Viewpia
    Modell: LC-32IE21
    Fehler: nur Standby




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Gerät bekommen Schon auf den ersten Blick gesehen es war vor mir schon jemand dran.
    NT ist bis auf die 12 Volt immer an.Die 12Volt und werden vom Mainbord geschaltet.
    ES dass passiert nichts keine Reaktion wenn ich per Hand zuschalte lediglich die StandbyLED ist auf Orange an
    Habe den Prozessor im Verdacht(wird auch recht warm).
    An den Tasten liegen auch nur 1,2 Volt an. IR Empfänger bekommt 5 Volt.
    Ein 3,3 Volt Regler wurde auch schon mal gewechselt .


    Hat wer ne Idee wer der Hersteller von dem Teil ist .
    Würde gern neues Board oder nen neuen Proz besorgen


    ist der GRosse IC wo KEY04283 dransteht


    MFG Video6

  • Leider nicht Gerät steht noch bei mir in der Ecke wurde mir überlassen und eilt nicht wirklich.
    will ihn mir mal demnächst mal vornehmen und weitermachen.
    schau dir mal die Spannungsregler auf dem Board an bei mir wurde vom Vorbesitzer Schaden gemacht
    MFG Video6

  • Hallo!


    Habe ein Gerät LC-26IE11 wohl mit dem gleichen Problem. Wenn ich die fehlenden 12V extern einspeise, läuft das Gerät an. LED erst rot, dann kurz aus, dann grün und das Bild erscheint. Dann läuft das Gerät auch ohne die angelegten 12V weiter. Wo bekommt man ein Schaltbild von dem Gerät oder wenigstens vom Netzteil?
    Für eventuelle Tipps vielen Dank!


    m.f.G.
    worty2b