Harman-kardon resiever schaltet nach einschalten ab

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Harman-Kardon
    Modell:AVR100
    Fehler:schaltet nach dem einschalten gleich in standby




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:netzteil auf schluss mit messgerät überprüft,Lötstellen nachgelötet komme hier auf keinen grünen zweig zm spannungsmessen ist das gerät nicht lang genog auf on.liebe kollegen in eservice hab ich leider keine schaltungsuntelagen gefunden.wäre sehr nett wenn mir jemand der sie zufällig hat diesen zur verfügung stellen könnte bzw.würde einen herzlichen dank im voraus und einen schönen tag


    mf

  • musst dich halt kostenpflichtig registrieren, dann findetst du im web auch manuals. aber probiere mal dies:


    Ffirst unplug the unit from the AC wall outlet and
    wait at least three minutes. After the pause, reconnect the AC power
    cord and check the unit’s operation. If the system still malfunctions, a
    system reset may clear the problem. To clear the AVR 100’s entire
    system, first turn the unit off by pressing and releasing the Main Power
    Switch so that it pops out from its normal recessed position. Next, press
    and hold the CD and Vid 2 buttons while pushing in the Main Power
    Switch to turn the unit back on.

  • danke für eure mithilfe bin erst gester wieder dazu gekommen kann nur sagen eure tips sind super
    war dazächlich die endstufe und dieverse elkos in diesem bereich. ein hoch den kollegen.schönen sonntag wünsch ich euch noch.