Grundig VS 960 VPT ist 'LOCKED'

  • Hallo zusammen,


    mein Videorecorder vom Typ Grundig 'VS 960 VPT' hatte eine defekte Netzteilplatine. Nun habe ich von einem anderen die Platine eingebaut. Er hat jetzt nur folgendes Problem: auf dem Display erscheint 'LOCKED' bzw. 'VIDOE2'. Beides läßt sich aber nicht deaktivieren. Egal welche Knöpfe man drückt. Die Anzeige rechts im Display zeigt zeigt an, als wäre der Timer aktiv. Der Video läßt sich nicht ein- und ausschalten. Es lassen sich über die FB auch keine Codes eingeben. Könnt Ihr mir einen Tip geben ?

  • Entriegeln des elektronischen Zahlenschlosses
    VS 600 bis VS 960
    - Mit der Fernbedienung die Zahlenfolge 4 9 3 4 eingeben und mit Taste "OK"
    bestätigen
    - Taste STOP drücken
    (Auszug aus Grundig Jahrbuch 1998 )
    Gruß
    Chips