LCD Netzteil FSP212-3F01

  • Richtig du nervst!! :D und in denen zwei Wörter ein Fehler. Herr Deutschlehrer-Staatsanwalt, Gashanbetreiber


    euroelectronic1


    warum must du Immer rot schreiben und so groß hat das ein Grund 8)


    Was soll der Scheiß?
    Was wirfst du anderen Leuten Fehler vor, wenn du selbst nicht besser schreiben kannst?
    In deinem Text sind mindestens fünf Fehler, von Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung mal völlig abgesehen.
    Für Spezialagenten wie dich, hab ich es extra unterstrichen.
    :thumbdown:

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hörmahl zu Brauny bis her hast du dich da raus gehalten,
    aber ich habe kein Problem damit mit dir auch anzufangen.


    Ich spiele mich auch nicht als Lehrer auf! und ein Meister? ist mal nicht in
    der lage so ein einfaches Wort richtig zu schreiben peinlich peinlich, und
    deswegen geh dir meine Fehler garnichs an kapiert. Also halte am besten die
    Klappe.


    Ps. mindestens fünf Fehler ?(


    deutsch kannst du auch nicht mal richtig ha ha ha wo warst du den auf der
    Schule AAa Haa beim Lehrer Ast auf der Baumschule :thumbsup:




    Aber mal im Ernst das, das alles Kinderkram hier ist ist mir auch klar und irgend
    wie ist das auch scheiße was hier abgeht. Erwachsene Leute führen sich hier wie
    keine Kinder auf.


    Aber??????????????????


    Ihr seid auch soweit selbst schuld daran das hier jeglicher Respekt fehlt

  • Harry, lohnt nicht, ist bloß der legasthenische Hofnarr der Freigänger.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Eric, Uwe, und brauny ihr könnt mich mal alle irgent wo Uwe der Nachtschwärmer, Heizdecken Verkäufer. Eric der großkotser mit seine Fremtwörter Harry der???


    Ende und ????

  • irgendwo/Heizdecken-Verkäufer/Großkotz/Fremdwörter -- wenn schon beschimpfen, dann bitte orthografisch richtig.
    Du servil-larmoyanter Kretin, meine Affinität zu manieriertem Parlieren ist ein utilitaristisches Selektionsinstrument -- wer mich nicht verstehen soll, kann es auch nicht; wie man sieht, funktioniert es prächtig.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Ob es sich lohnt oder nicht, lasse ich mal außen vor.



    Ps. mindestens fünf Fehler ?(


    deutsch kannst du auch nicht mal richtig ha ha ha wo warst du den auf der
    Schule AAa Haa beim Lehrer Ast auf der Baumschule :thumbsup:


    Ja, mindestens 5 ( in Worten: Fünf)
    Von den Fehlern in deiner neuen Antwort fange ich erst gar nicht an.


    Wenn du nicht mal in der Lage bist, die markierten Fehler zu erkennen, tut es mir wirklich Leid...


    Erstens sollten in deinen beiden Sätzen teils völlig andere Wörter verwendet werden, um daraus deutsche Sätze zu machen....aber bleiben wir mal bei den Worten, die du wenigstens zu kennen scheinst.




    Um deinen Satz wenigstens halbwegs richtig zu stellen müsste dieser lauten:


    Richtig(,) du nervst!! Und in denen zwei Wörtern ein Fehler. (Besser wäre hier wohl: Und in diesen beiden Wörtern) Herr Deutschlehrer-Staatsanwalt, Gashanhbetreiber


    euroelectronic1


    Warum musst du immer rot schreiben und so groß? Hat das einen Grund?


    Vielleicht reicht das Unterstreichen ja auch nicht aus? Ich hoffe du bist nicht Farbenblind!
    Deine Fehler in blau.
    Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung in rot...und nun zähle mal zusammen.
    Grün als Verbesserungsvorschlag.
    Fünf ist schon sehr großzügig, oder?
    Also bleib ich bei meinem Baumschulendeutsch, denn es scheint besser zu sein, als du überhaupt erahnen kannst.
    Wer den Wald vor Bäumen nicht sieht, sollte öfter mal die Axt schwingen....soll bedeuten: Versuchs doch mal mit Gartenarbeit. Das wäre sicher besser als völlig falsche Sätze zu schreiben, aber hacke dir dabei nicht ins Bein!


    Beiläufig am Rande bemerkt: Das von Uwe geschriebene "Wort" "soetwas" ist überhaupt nicht falsch. Dir geht es hier um ein fehlendes Leerzeichen? Na dann....
    Zumindest sind im Gegensatz zu deinen "Sätzen" ( falls man das überhaupt so nennen kann) die Buchstaben richtig angeordnet und man kann es lesen ohne sich zumindest Gedanken machen zu müssen, was es bedeuten soll.


    So, das war´s von mir dazu...egal was für eine geistreiche, fehlerhafte Antwort diesmal von dir darauf folgen wird.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • @ Harry & Eric


    Alles was mehr als 2 Zeilen hat, ist erstens zuviel Aufwand für diesen kranken Psychopathen, und kann er zweitens geistig gar nicht verarbeiten. ;)


    Ich verstehe auch nicht, warum Eckhi hier nur manchmal sporadisch durchgreift, und dann monatelang abtaucht und diese Trolle, die hier Hausverbot haben gewähren lässt!!??


    Gruß Uwe