Loewe Q25B?

  • *** Sorry, natürlich ist es ein Q25B, damit ist klar, was drinsteckt. ***


    Hersteller: Loewe
    Modell: Xelos mit Q25B Chassis


    Der Werteverfall kennt kein Ende - habe gerade einen kleinen Xelos 100Hz geschenkt bekommen, inzwischen lässt man also 6 Jahre alte Loewen nicht mehr reparieren und kauft stattdessen einen Billigflachmann.
    Wie auch immer, wie heisst das Chassis mit dem Kurznamen 90Q25B vollständig? Q2500B? Ich glaube zwar nicht, dass ich das Manual brauchen werde, aber wenn doch, will ich ja vorbereitet sein :)

  • Das B steht für "Basic". Ich schicke Dir mal die Serviceunterlagen und die Bedienungsanleitung.


    Gruß Rüdiger


    Die Unterlagen sind raus. Als Bonus habe ich noch die Schulungsunterlagen draufgepackt. ;)

  • Super - danke! Auf dem alten Server liegen die Unterlagen sicher noch, nur müsste ich den erst einmal hochfahren ... ein Wagnis, das Ding ist seit zwei Jahren aus. Wollen wir doch mal sehen, ob sich das Geschenktbekommen gelohnt hat

  • Hallo. Tja, so ist das leider.
    Die Leute wollen Flachmänner
    Aber ein geschenkter Xelos mit Q2500-Chassis ist doch schön.
    Ich hatte gestern einen Metz Spectral 84 mit Chassis 603 für 20 Euro in Zahlung genommen, leider bekomme ich das Ding nicht alleine von Fleck bewegt :rolleyes:
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • So, der Loewe brüllt wieder. Schaltplan hab ich nun doch nicht wirklich gebraucht, 100u im Primär-NT taub, der 820k offen und die 680k konnten sich nicht entscheiden, einer hatte 640k, einer 900k.
    Beim Einschalten dann erstmal Fragezeichen in den Augen: Ton ja, Bild nein.
    Schnelle Entwarnung: der G2-Stecker war von der BR-Platte geflutscht...