Lg Lh-c6230 P

  • Suche NT -Plan von diesen Gerät , habe bei ESi kein Erfolg gehabt ,
    wenn mir jemand weiter helfen könnte ,währe super. Gerät geht an , aber NT
    wird heiß und geht aus .Lüfter läuft nicht .Stabi ic KIA 78R12Pi , kommt keine 12V raus 5 V Ic´werden heiß ..nur ohne Plan ist das nur rumstochern.
    Danke im Voraus Gruß Lutz

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!): Repmann du hast recht aber ich habe mich da falsch ausgedrückt,
    ich habe bei mir immer Probleme beim runterladen ,da ich nur ein Modem (was anderes gibt mein Anschluß nicht her)
    an meinen Rechner habe und das dann dauert......,deshalb bin ich immer froh
    wenn mir jemand hier weiter helfen kann. weiterhin klappt es oft nicht die Datein zu öffnen . also entschuldigt, wenn ich euch damit nerve. aber laut Auskunft von meinen Anbieter, soll sich das noch in diesem Jahr verbessern .


    Mfg. Lutz

  • Danke !! IC 704 meine ich, da kommt nichts raus.Span. an Pin 1 liegt an, ich denke mal da hängt der Lüfter mit dran.Lüfter selber ist i.o. der Lüfter zur Kühlung der Endstufen läuft bestimmt nicht ständig mit .,die Endstufen bleiben auch normal warm. Gruß Lutz

  • Moin Repman habe mal versucht weiter zu kommen , Ic704 wie gehabt keine 12V am Ausgang ,IC703 V da, IC 705/06 5V werden koch heiß -
    5V fremd gespeißt , 12V an Lüftern nicht vorhanden, ZD /Tr. geprüft i.o.
    der IC 704 hat doch laut Datenbatt ein Pin als Protect Anschluß( Pin 4) und das er eventuell dadurch abschaltet, bzw . nicht einschaltet .?habe versuch mal die 12v vom lüfter zu verfolgen aber leider nicht weiter gekommen .sieb C´s um die stabi ic´s habe ich auch geprüft ,sind alle i.o. das Bild DVD ist da aber verbrummt- synct auch nicht - NT span. verbrummt-? ton normal da.
    habe auch die 12V fremd gespeißt, ohne Wirkung. Radio /VCR teil geht auch
    bis Nt zu heiß und abschaltet. Nochmal Danke für deine Mühe Gruß Lutz

  • Ja ,da kommt aber nicht´s an ,ich dacht ja wenn ich die 12V von Ic 704
    mal fremd speise ,das dann an R324 die 12V anliegen und meine Lüfter laufen -Fehlanzeige - Lutz


    Es ist schon zum Mäuse melken :( :( :( das NT ist ja stink normal aufgebaut
    sicherlich etwas unterdimensioniert-, die Ic laufen an ihrer Grenze und da ist ohne Zusatzkühlung der Ausfall vorprog. an den 5V Ic´s ist die LP auch schon
    ziemlich braun --fließen auch ca 1.5A ... Gruß Lutz

  • Hallo Repman hier nun meine Meßerfolge X( ; 12V an R 324 Z-diode 5.1V
    hat sich verabschiedet - Tr. meßtechnisch i.o. , werde mal Ic 704 Tr. Q304
    ZD 302 erneuern . Lüfter einzeln geprüft I.o.ziehen auch normal Strom was hängt am IC 704 noch mit dran? wo ist Pin 4 vom Ic 704 dran ? . am Q304 ist ja ein Thermistor an der Basis dran -der mißt die Temp . der Endstufen und schaltet dann erst den Lüfter zu richtig ? Mfg. Lutz