Benq FP91GX mit externem Netzteil???

  • Unglaublich, da ist man mal ne Stunde weg und dann verpasst man die Hälfte, dabei bin ich doch extra hier um den Auftritt solcher Kreaturen mitzubekommen, IQ unter Zimmertemperatur und Blutdruck bei 210, da stottern sich solche Typen die schönsten Sätze zusammen, einfach herrlich. =)
    Ab und an ein wenig Öl ins Feuer und die Party bleibt in Schwung. :P


    @Fragemännchen: Monitor mit den Ecken auf ein unten hohles rundes Abfallgefäß legen, Displayseite nach oben. Jetzt mit Hand oder Fuß Krafteinwirkung zentral einleiten und Dein Problem ist durch.

  • Andy du weißt doch das das hier eigentlich ein Vull Time Job ist .


    Hast schon recht , ich könnte mich auch öfters über sowas beölen .



    ----


    By the way :



    Zitat

    Original von Eckardo
    Werfe nicht mit Steinen, wenn Du im Glashaus sitzt!!!


    Ich kenn da ein besseren Spruch :


    Streite dich nicht mit Dummköpfen , erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit ihrer Intelligenz .



    Von daher läuft das hier nur unter ferner liefen . :D


    Ich hab in der zeit jetzt schon wieder 2 Geräte zum laufen gebracht , nur mal so am rande . :P

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Verdammt, jetzt habe ich mal wieder das Beste verpasst. ;(


    Ihr könnt doch nicht einen hochbegabten Hobbybastler hier aus dem Forum vertreiben, nur weil unfähig ist eine sinnvolle Frage zu stellen!!


    @ Eckardo
    der Kollege Raumpatroullie vertreibt entsprechende Netzteile schon seit einiger Zeit:
    http://www.repdata.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=16113
    Die fuktionieren auch bei LCDs.


    Alternativ kann man bei defekten Schaltnetzteilen die Elektronik für PWM, PFC usw. auslöten und das Netzkabel auch direkt am Wandlertrafo auflöten.
    Weitere Reparaturmaßnahmen sind danach mit Sicherheit unnötig.

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Verdammt, jetzt habe ich mal wieder das Beste verpasst. ;(


    Ich leider auch .


    Aber morgen ( heute ) ist ja auch noch ein Tag . 8)



    Hab mir gerade mal das eingangsposting durchgelesen .


    Irgendwie werde ich aus den aussagen nicht schlau . Da fehlen entweder noch wichtige punkte oder das ganze ist zu dumm für meinen Grips .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Tobi05
    Da fehlen entweder noch wichtige punkte oder das ganze ist zu dumm für meinen Grips .


    Manchmal muss man sich einfach dazu zwingen auf einem sehr niedrigem Niveau zu denken, Tobi......... ;)


    Gruß Uwe

  • Das bischen Sch.... im Kopf hat er doch gestern schon rausgelassen, das reicht nicht für drei Wochen. Wenn noch was kommt, dann ist es eh nur heisse Luft. ;)


    Gruß
    repman

  • Hallo!
    Für mich stellt sich die Frage: Ist die Handystrahlung wirklich unbedenklich?
    Lg. Cheops
    Ps: An den Fragesteller: Spürst du Schmerzen wenn du mit den Kopf gegen die Wand läufst?

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

    Einmal editiert, zuletzt von cheops1230 ()

  • cheops


    Hey , Lass das . Weißt du was passieren kann wenn ein Luftlerer Raum kollabiert ?


    Ich würde dafür meine Hand nicht ins feuer halten .


    ------------------------------------


    Ich hab da grad noch ein gutes Bildchen gefunden :


    [Blockierte Grafik: http://dl.getdropbox.com/u/158…te%20deine%20dummheit.jpg]


    quelle

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • So Ihr Deppen, ich hatte mich in einem anderen Forum (und zwar in einem, wo mir GEHOLFEN WIRD!!!) angemeldet.
    Da gibt es tatsächlich Menschen, die Verständnis für Hobbybastler haben?!!
    So kam es denn auch, dass ich dort Tipps bekam und Ersatzteilvorschläge, welche ich beherzigt habe und siehe da...........
    Mein TFT funktioniert wieder!!!
    Tja, es ist doch schön, wenn solche Flaschen wie Ihr veruchen einen runter zu machen und man dann merkt, dass Ihr (wie ich eigentlich von Anfang an schon dachte!!) vollkommen unqualifiziert seit!!!
    Ihr solltet dieses Forum umbenennen, da es hier keine Tipps oder Hilfen gibt sondern nur blöde Bemerkungen und Pöbeleien.
    Wer mich besuchen möchte kann dies gerne tun, nur sollten diejenigen wenigstens dabei fair bleiben und einzeln kommen. Das dürfte ich auch noch hin kriegen!!
    Allen Idioten hier (und das dürften nicht wenig sein???!) weiterhin viel Spaß beim runtermachen.
    Ich werde mich hier wieder abmelden, da ich mich nicht zu solchen Flaschen zählen möchte.
    Macht es gut Ihr armen Irren!!