Suche Software für Loewe Q2500H, mindestens Version 4.3

  • Hallo,


    kann mir jemand die Aswo Bestellnummer für die aktuelle Firm- / Software für das Q2500H (Loewe Aconda 9281 ZW) sagen, oder hat jemand sogar ein Eprom mit einem Softwarestand >=4,3 oder noch besser >=6,3 rumliegen, das er / sie mir verkaufen würde? Möchte gene meinen auf Digital umrüsten und mit 3.2, die drin ist, erkennt er das DVB Modul nicht.


    Gruß,


    Marty


    P.S.: Bevor sich hier jemand über "Doppelpost" beschwert, ich habe bisher keine Antwort und glaube nicht, dass alle von Repdata auch in allen anderen RFT Foren unterwegs sind.

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MartyMc17 ()

  • Hallo Rüdiger,


    ein Freund von mir hat einen, wäre Super! Wenn Du auch für B und M hast wäre nett wenn Du alle drei senden könntest. Adresse ist hier hinterlegt.


    Gruß und danke in Voraus,


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MartyMc17 ()

  • Hallo Rüdiger,


    jetzt habe ich zwar dankenswerterweise den Firmwaredump von Dir, jemand, der sie mir brennen würde, und wie ich dachte die EPROMs, nur um jetzt festzustellen, ich habe die M27V160-100 (16 MBit sogar mit Fenster), die in vielen verbaut sind, nur leider sind die zu klein, der Dump von Dir benötigt ein M27V322-100 (32 MBit).
    Hast Du, oder sonst jemand drei einzelne Dumps für die H, M, B Varianten, die in das 16 MBiit EPROM passen? Habe alle drei Varianten hier und würde gerne alle updaten, auch wenn es nur für einen H notwendig ist, da ich die FW für den B in Version 6.91 in einem 16MBit Chip hätte und den kopieren könnte. Falls ja bitte bescheid sagen und einzeln senden, da das Postfach begrenzt ist.


    Oder kann mir jemand eine Quelle für 3-4 M27V322-100 sagen? Habe ich leider bisher vergeblich gesucht...


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • Hallo,


    da ich nur noch Privatperson bin liefert Loewe nicht an mich, der Händler, den ich gut kenne, der bekommt nichts mehr von Loewe - zuwenig Umsatz - und sagt er findet es bei Aswo nicht.


    Meine Frage nach der ASWO Nummer hat bisher leider keiner beantwortet.


    Der von Loewe genannte Händler in Göttingen hat nach dreimaligem Nachfragen und Versprechen zurückzurufen sich nie gemeldet und den Preis mitgeteilt.


    Und da ich gerne 3-4 hätte (der 4. ist nur ein ungenutztes Reservegerät) fürchte ich, das wird bei deutlich jenseits der 200€ landen und die 16MBit kosten gerade mal gut 5€ pro Stück und ich gebe gerne zu, dass ich die Differenz gerne spare. Nichtsdestotrotz würde ich mir schon einen bestellen, ist mir bisher aber nicht gelungen und da ich den Dupm netterweise bekommen habe würde ich ihn am liebsten auch verwenden.


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • Hallo Jürgen,


    auf den einen oder zwei (für den H und M) komme ich zurück, wenn ich keine 32 MBit bekomme - mein Bekannter, der sie brennen würde hat schon bei einigen Distributoren angfragt (arbeitet bei FA, die Kleinserien bestückt), das Problem ist nicht welche, sondern nur 4 zu bekommen - und was soll ich mit 1000 ;). Wenn er also keinen Erfolg hat darf ich auf Dich zurückkommen?! Ich hatte mal was von 50€ EK gelesen und bin daher von deutlich mehr ausgegangen.


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MartyMc17 ()

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    Der aktuelle Softwarestand ist V7.04; den Dump kann ich Dir gern zuschicken, falls Du einen Eprom-Brenner hast.


    Gruß Rüdiger


    Hallo Rüdiger,


    besten Dank, es hat zwar eine Zeit gedauert bis ich die leeren Eproms hatte und sie gebrannt bekommen habe, aber nun ist es fertig und der Q2500/H funktioniert perfekt. Nur die 4:3 starten damit leider damit gar nicht, wenn Du also auch einen Dump für Q2500/B (4:3) hast, wäre es super wenn Du mir den auch noch mailen könntest, falls nicht trotzdem nochmals vielen Dank für die H-Version, durch die ich nun digital und analog sehen kann.


    Gruß und eine schönes Wochenende,


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!