Sharp 70AS-01S Service Mode

  • Hersteller: Sharp
    Modell: 70AS01-S
    Fehler: springt ständig zwischen Mono und Stereo um




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine


    Hallo nach langer Zeit mal wieder,


    ich wollte gern von Euch wissen, ob man bei dem oben genannten Modell auch mit der Kombination Lautstärke-, Programm+ und Netzschalter EIN ins Service Menü kommt (habe ich in Beiträgen zu anderen Sharp Fernsehern gelesen). Da das Gerät ständig zwischen Stereo und Mono hin und herspringt, möchte ich den Fernseher dauerhaft auf Mono umstellen. Ist das im Service Mode möglich?


    Danke
    Ronald

  • Zitat

    ich wollte gern von Euch wissen, ob man bei dem oben genannten Modell auch mit der Kombination Lautstärke-, Programm+ und Netzschalter EIN ins Service Menü kommt


    warum probierst es nicht wennst eh weisst wie s geht.????


    Mono- Stereo schalt ma üblicherweis im normalen Menü um Toneinstellungen..Mono.

  • Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es natürlich ausprobiert...
    Der Fernseher steht natürlich nicht bei mir, deshalb frage ich ja vorher.
    Im normalen Menü habe ich nicht dauerhaft auf Mono schalten können.

  • Das ist doch genau der Grund, weshalb ich frage. Ich möchte "einfach" nur versuchen, im Service Mode den Fernseher dauerhaft auf Mono unzustellen.
    Vorher habe ich die Suchfunktion benutzt und wollte nur noch einmal abklären, ob der Einstieg in den Service Mode bei diesem Fernseher genauso funktioniert.

  • Einschalten:Anschlüsse 2 + 6 an Stecker "TB" auf dem Chassis verbinden,dann Taste "Mode" auf FB drücken, Verbindung entfernen. Ende Gelände.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.