Loewe arcarda 72100 Q2100

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Löewe Arcarda
    Modell:72-100 Q2100
    Fehler:rechter kanal kein ton nach dem einschalten




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:wenn die kiste 15 minuten läuft dann setzt der ton ein.
    hab schon wirklich alles nach gelötet jedoch keine enderung.auf esi hab ich den plan für diese chassis nicht gefunden..endstufe ist ok hab sie mit fingerprobe getestet.könnte mir jemand einen auszug
    der schaltung zukommen lassen?wäre euch sehr verbunden.
    mfg geri


    so jetz möchte ich mich bei euch mal kurz vorstellen.ich betreibe in wien eine kleine repwerkstatt.
    die gsd halbwegs gut läuft.mein name ist gerhard und bin 54 jahre. beruf:RFT
    mfg geri

  • Hallo!
    Du hast Mail.
    Lg. Cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Wenn der Ton auf dem rechten Kanal fehlt, dürfte der Q1389 defekt sein; Q1399 ist für den linken Kanal zuständig, Q1351, Q1723 und Q1728 für beide Kanäle. Ich habe Dir eine Liste der Transitoren und den Lageplan geschickt.


    Gruß Rüdiger