Thomson 73pb220s4

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: 37pb220s4
    Fehler: Schnarren bei starker Helligkeit ,plötzlich aufgetreten .Geräuschverursacher :1 Wandler im Netzteil




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    einige Kondis gewechselt nicht temperaturabhängig schaltet irgendwann auch den Bildschirm aus, dann nur Ton vorhanden.

  • Hallo. Die Typenbezeichnung kann nicht stimmen.
    LCD ode Plasma?
    Wenn Plasma, welches Display ist verbaut?
    Hatte letzte Woche einen LCD 32LB220S4 mit defektem Inverternetzteil, für mich klingt es nach tauben Elkos, vor allem die 1500µF/35V mal kontrollieren.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Sorry ja ein Zahlendreher ,ist ein Plasma . Habe den Fehler gefunden .Ein tauber Elko im Schaltnetzteil 270 uf 400 Volt hatte 0 Kapazität ,er lief nur deshalb noch weil er 2 parallele davon hat.
    Danke für die Antworten Gruss