Xeros Phaser 8400

  • hallo,


    also wenn das Teil die Bauform SOT-123 hat könnte es eine Diode sein, das Foto in Großaufnahme ist ein wenig dunkel und die Beschriftung schwer zu erkennen, um sicher zu gehen guck am besten mal bem Elektronikportal iwenzo unter :


    http://iwenzo.de/wiki/SOT123 (Größe mal vergleichen und messen)


    sowie


    http://iwenzo.de/wiki/Kategorie:SMD (nach der Beschriftung)


    ich hoffe damit kommst Du weiter


    Gruß


    Rüdi

  • upps, doch so groß ? na dann hab ich mich geirrt, sorry, Bauform entspricht keiner herkömmlichen standartisierten bekannten SMD Größe, kein SOT, SOD etc. auch die SM42. taucht nirgendwo auf, kann Dir da nicht weiterhelfen, in allen SMD Codetabellen die mir bekannt sind ist das Teil so nicht aufgeführt obwohl es wie eine Diode aussieht -


    das Einzige was ich gefunden hab ist ein Servicemanual, dort ist auch ein globales Schaltbild des IO-Boards, Netzteil und sonstigen Platinen enthalten, aber nur einige Spannungen sind angegeben, wenn´s Dir weiterhilft mußt mir mal bescheid geben wohin ich das SM mailen oder hochladen soll (hat ca. 11 MB und 352 Seiten, in pdf)


    Gruß


    Rüdi

  • Such dir den Hersteller der Diode raus . Ist anhand des Logo's unter der 42 zu machen . Dann kann man anhand des Herstellers rausfinden was es für ein Typ ist .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • hallo,
    das logo ist eindeutig, general semi,
    bei uns durch vishay vertreten,
    nach den angaben ist SM der typ und 44 datumscode,
    datashet:
    httx://www.vishay.com/docs/88711/s1.pdf