Verstärker werden nicht lauter!

  • ...und wundert sich dann noch später, warum die Bauteile sich langsam von der Suppe auffressen lassen :D


    Also, ich denke es ist sinnvoller, das Gerät zum Fachman ums Eck zu bringen als hier noch lange weiter was zu schreiben oder zu erklären, was vielleicht dann gar nicht verstanden wird...
    Irgendwie heißt es doch: "Die Seite für den Techniker"
    ... Aber irgendwie sind hier einige echt schmerzfrei und melden sich an, obwohl sie von der Materie wirklich 0% Ahnung haben.... WARUM???

    Also:
    So teuer ist die Rep ja nun wirklich nicht. Bring bitte das Gerät zum Fachmann - und gut is :-)
    Bitte - Danke!!!

  • 0% Ahnung würde ich nicht mal sagen!


    Ich habe halt die Motivation es selber zu machen. Wenn ich in einem anderen Forum irgentwelche Fragen stelle bekomme ich eine Antwort, die nicht sagt das ich meinen Computer, Receiver oder mein Auto zu einem Fachmann bringen soll! Sondern was ich machen muss damit es wieder Funktioniert.


    Das sollte ein Forum normalerweise ausmachen, am Ende zählt das Ergebnis! Ob es nun ein Briefbeschwerer geworden ist, oder es wieder funktioniert.


    Euren Sakasmus könnt ihr euch übrigens sparen!

  • Zitat

    Original von Megamanwwh
    ...Mit das Ding meinst du den Verstärker oder ein Bauteil?...


    ...0% Ahnung würde ich nicht mal sagen!...


    ...Dann würden bestimmt nicht solche Fragen kommen, wenn auch nur ein paar % Ahnung da wären!


    Nochmals: Die Seite für den Techniker (oder zumindest für Elektronikfreaks mit Elektronischem (Fach)wissen)


    Wenn Du hier im Forum mal ein bisschen suchst und liest (ggf. Suchfunkton benutzen), findest Du ne menge Antworten, die sich auch im übertragenen Sinn auf Deine Geräte beziehen.
    Also, versuch Dein Glück, oder bringe das Gerät zum Fachmann.

  • Kritik könnt ihr nicht ab? Das ist aber schwach, so etwas kann ich nicht verstehen... Ich denke das ich im HIFI Forum besser aufgehoben bin...





    LIEBER HIERMIT BITTE ICH DARUM MEINEM ACCOUNT ZU LÖSCHEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Megamanwwh ()

  • Beim VW Polo ist die Lenkung im _rsch. Habe von Autoreparatur Null-Ahnung.
    Melde mich morgen mal in einem Auto-Forum an. Mal sehen ob die mir Tipps geben wie ich das selber hinfrickeln kann oder ob die sagen ich soll zum Fachmann gehen.



    Gruss Detlef

  • Überprüfe doch mal die Ansteuerung der Lenkung, ist vielleicht nur ne Sicherung defekt :D


    Gruß
    Klaus

    Das Leben ist schon ein Scheiß Spiel...aber die Grafikauflösung ist der Hammer!!!


    ...was wir allein nicht schaffen, schaffen wir halt zusammen ;-)