HP Ingelen Ost/West Fehler

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: HP Ingelen
    Modell: HP9828 STX , Chassis K110-07 D1
    Fehler: links und rechts 5cm schwarzer Streifen






    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Alles nachgelötet, jedoch die Streifen sind immer noch da.
    Es sind einige Wiedersände wie RD28, RD38, RR2 im Bereich der Ablenkung angebrannt. Auch im NT ist RP3 angebrannt. Hat vielleich jemand einen Plan oder einen Auszug von NT und Ablenkung.


    Danke.

  • Habe jedoch hier im Forum mit den selben Angaben des Herstellers einen TV gefunden.
    Hier nochmal die genauen Daten:
    Typ: HP 9828 STX
    Herst.Nr.: STV2810
    Version: 2810-4-11 21640402-9PH
    Chassis: K110-07D1
    Währe trotzdem nett, wenn mir jemand die Werte der Widerstände sagen könnte.


    Danke.

  • Unter K 110 findest du zumindest den Wert von RP 03. Hatte ich kurz vor 18 Uhr gefunden, aber dann kamen Kunden und ich musste noch einen LCD verkaufen :D.
    Ich meine, das war ein 120 KOhm 2 Watt.
    Kannst ja mal nachschauen.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • also mein plan sagt folgendes:


    rp3 120k/4w
    rr2 1e/0,5w siwi
    rd28 1,3e/0,25w 1%
    rd38 1k 5% /1w



    mfg
    sth7


    edit: und dat dingens heißt HB 9828

  • Zitat

    Original von ME0664
    Habe jedoch hier im Forum mit den selben Angaben des Herstellers einen TV gefunden.
    Hier nochmal die genauen Daten:
    Typ: HP 9828 STX


    Ja, vielleicht deine eigenen Angaben...die sind immer noch so genau wie bei deinem Posting ganz oben.


    Das Gerät heisst so wie star geschrieben hat, eben so heisst auch die Firma HB Ingelen

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Danke sth7 für die Werte. Hab mich jedoch mit RR2 verschaut. Ist RR1, den der siwi ist gar nicht drin, nur gebrückt. Kannst du mir den Wert noch raussuchen.


    Danke im Voraus