Panasonic TX-37LZD85F Sender-Sortierung?

  • Hallo Kollegen,


    es ist keine Reparatur mit diesem Gerät, ich brauche mal eure Hilfe: Wie sortiert man die DVB-T Sender? Da habe ich eine Profil-Liste auf Wunsch erstellt, kann diese aber nicht abrufen. Es erscheinen die Sender immer in der gefundenen Suchliste.


    Gruß Reiner

  • Danke Artlive,


    die Umschaltung mit der blauen Taste geht doch nur im Menü. Es sollen die Sender, so wie in der Profil-Liste 1 zusammengestellt, immer zu Verfügung stehen. Aus der Bedienungsanleitung von der Panasonic Homepage werde ich so schnell nicht schlau. Vielleicht bin ich auch zu dumm, kannst du mir Nachhilfeunterricht erteilen (unendgeldlich)?


    Gruß Reiner

  • Danke braunelektro,


    wenn ok gedrückt wird kommt die nicht geordnete Liste. Man kann zwar den entsprechenden Sender finden aber die gewünschte Reihenfolge ist nicht vorhanden. Also das Thema ist: Wie sortiert man die Senderübersicht, ich verstehe nicht das dieses bei dem TX-37LZD 85 so umständlich gehändelt wird.


    Gruß Reiner

  • Ich hatte es so verstanden, dass du die Liste schon sortiert hast.


    Zitat

    Original von Alcu 1
    Wie sortiert man die DVB-T Sender? Da habe ich eine Profil-Liste auf Wunsch erstellt, kann diese aber nicht abrufen.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hab grad kein so ein Gerät da, aber soweit ich mich erinnere kann man diese Liste nur wärend der Programmeinblendung umschalten.
    (Bei den DMR-EX... ist es sicher so.)
    Also mit z.B. Programm auf- und abwärts umschalten und während der Einblendung dann die blaue Taste drücken.
    Mit jedem druck schaltet das Profil um. (alle, Prof.1 , 2, 3 usw...)
    Gruß Thomas

  • Ruf doch mal die Endverbraucher-Hotline an. Die sind recht kompetent und kennen die Geräte im Detail. Ist ´ne 0180 5er Nr., steht im Katalog.


    Gruss aus OWL

    Hast Du mit Plus und mit Minus Beschwerde,
    im Zweifelsfalle lege beides auf Erde!!!

  • Danke alles klar!


    Folgende Handhabung: Nach dem Einschalten Info drücken, sofort die blaue Taste betätigen und dann die Liste 2 wählen. Hiemit ist diese dann immer aktiv. Nochmals danke!


    Gruß Reiner