TOSHIBA Röhre

  • Hallo Leute


    Ich bin auf der Suche nach folgender Bildröhre:


    TOSHIBA
    A76KJJ96X98


    Sollte zufällig jemand eine zum Verkauf haben, dann bitte hier melden!


    Danke und schönes WE


    Gruß

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

  • Hallo Rados,


    ich habe noch ein paar ´alte´ Grundig - Geräte mit TOS - Röhre im Lager stehen. Ich wollte ´Die´ schon immer mal aufarbeiten, aber bei dem Verfall der Preise für Gebrauchtgeräte ist es mehr als fraglich, ob sich das überhaupt noch lohnt ???


    Am Montag kann ich sicher mal nachschauen und dir Bescheid geben!
    Wenn Du den Transport organisieren kannst, wird da sicher etwas zu machen sein !!! :] :] :]


    Schick mir mal eine Phone - Nummer per PN, dann melde ich mich am Montag bei Dir !!!


    Schönes WE, bis bald


    Wolfgang