Loewe Vitros 6270 keine Hochspannung

  • Hersteller: Loewe
    Modell: Vitos 6270 CH.-No. 110 Q 25B
    Fehler: Keine Hochspannung


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: KLS nachgelötet, Spannungen überprüft


    Guten Tag,
    alle Spannungen sind so weit vorhanden, es fehlt H-Drive an W511 Pin 13, dort ist nach dem Einschalten 5 V DC für 8 Sekunden vorhanden. Kann das Signal infolge einer Schutzfunktion weggeschaltet sein?


    Gruß Reiner

  • So wirds wohl sein. Das Problem ist sicher nicht H-Drive.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.