Medion MD 20003-A geht nicht mehr an

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hallo ans Forum , mein Medion MD 20003-A tut's nicht mehr , bin für jede Hilfe dankbar .
    Hersteller: Medion
    Modell: MD 20003-A
    Fehler: geht nicht mehr an ; nach Einschaltversuch hört man nur ein leises Piepen etwa 1x pro Sekunde - es piept 4 oder 5 mal, dann erfolgt eine kurze Pause, bevor das Piepen von neuem anfängt , mehr passiert nicht ; als er noch lief gab es schon mal Bildverzerrungen oder Streifen in der Bildmitte , das blaue StandBy Licht ist allerdings noch zu sehen


    ... danke im voraus für Antworten.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine

  • Sorry aber anhand deiner Angaben hat er recht. Ohne das nötige Fachwissen wirst du anhand von piepgeräuschen keine Fehleranalyse starten können.
    Dies beweist alleine schon deine Aussage "als er noch lief gab es schon mal Bildverzerrungen oder Streifen"


    Probiers mal im Bereich DST vielleicht mal Lampentest machen ect.


    übrigens braunelektro meine BR läuft nun ohne Überschläge nach Reinigung des HS Anschlusses :-)