Fernbedienung Setup Modul + Smarty1

  • Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit der im Shop angebotenen FB + Modul.Wollte mir diese mal anschaffen um auf die schnelle defekte FB als 1:1 Ersatz zu replizieren....? ?(

  • mit dieser nicht,


    aber mit der madeforyou4:1 kann ich Erfahrungen schildern:


    gute Reichweite der FB
    Batterienwechsel kein Problem
    relativ übersichtliche Bedienung, durchaus ordentliche Tasten


    leichte und schnelle Programmierung, in Database zum Programm sind sehr viele Geräte vorhanden, teilweise auch Exoten, teilweise muss man allerdings baugleiche Geräte kennen, aber insgesamt sicherlich ok


    bisher habe ich bei fast allen getesteten Satreceivern alle Originaltastenfunktionen auch der Untermenüs steuern können
    bei einem Receiver (eher seltener Skyplus) ging dann eine Farbtaste für ein Untermenü nicht


    Preis_Leistung also absolut ok