JVC DR-MV5 Lüfter läuft immer

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: JVC
    Modell: DR-MV5
    Fehler:
    Lüfter läuft ständig, auch bei ausgeschalteten Gerät.



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Die NT-Platte habe ich mal ausgebaut und die Ansteuertransistoren gemessen, aber die sind anscheinend iO.
    Frage muß der Lüfter immer laufen, also sobald man den Netzstecker einsteckt läuft der Lüfter los, oder kann mir jemand sagen wie der Lüfter angesteuert wird, oder wo man da suchen könnte.


    Viele Grüße Dubbie

  • Hallo janosch0277,


    danke für den Tip, aber das Ding hat kein SAT.
    Ich werde mir aber mal die Fernbedienung geben lassen und dann versuchen die Uhrzeitprüfung zu deaktivieren, mal sehen ob es hilft.


    Dubbie