ZTR für NOKIA 16:9 gesucht

  • Hallo,
    suche ZTR
    No. 453 600 13 <=>1182. 9006<=>FAT30400
    für NOKIA 7282 16:9,
    Art.No.34533.
    Model :FW72 W1,
    laut ASWO(auch Hersteller) die Fertigung ist eingestellt.Die Kiste ist noch recht aktuell 4 Jahre jung,hat wenig Betriebsstunden .
    Fehler:S2000N stirbt Heldentod beim einschalten,alles (fast)gemessen,bleibt nur ZTR,hat jemand ne Idee oder sogar ZTR rumliegen ?Zahle gern............
    MfG
    wall

  • Hallo und vielen Dank für die schnelle Antworten,
    vor 2 Monaten wäre dass möglich,aber zur Zeit ist der Trafo nicht mehr lieferbar.Hat jemand vielleicht nen
    Schlachtchassis ? (gegen Bezahlung selbstverständlich)


    MfG
    wall
    ?(

  • Hallo,
    dann versuche se mal bei http://www.eldor.it direkt oder bei Hermes Tel.01805/1805 die haben eigentlich alle Eldortrafos im Original am Lager kosten ca.45€ plus Versand .Ist zwar nicht billig aber was macht man nicht alles für so eine Kiste.
    Ich werde heute einen Nokia Kollegen nach einem Trafo (neu/gebraucht)fragen.
    Ansonsten schicke HR.Diemen den Fragebogen ATD-SERVICE ausgefüllt per E-mail zurück manchmal gibt es neue passende Ersatztypen die noch nicht in der Onlineliste auftauchen .Das habe ich bei einem Trafo für einen neuen Loewe so gemacht und habe antwort von Diemen erhalten.
    Mfg Andreas

  • :] Hallo Andreas,
    den Trafo FAT 30400 gibt"s wirklich bei NEDIS GmbH,lieferzeit 6-8 Wochen,aber deine Tips werde ich auch ausprobieren,also-scharfste Annerkennung und vielen Dank !
    Gruss
    wall