Suche 42V6 YDRV Boards als defekt

  • hi,
    hat jemand bei sich evtl. noch die defekten Boards?:
    6870qfe011a - YDRV_BTM
    6870qde011a - YDRV_TOP


    Bräuchte die nur für Löt-Versuche mit den QFPs
    Falls jemand sogar noch ein IC SN755866 über hat, also Neuware, kein abgelötetes nehme ich gerne ein Kaufangebot entgegen

  • Wieso vergessen? Du willst das Ic natürlich mit Versand für 2,80€........


    und Rückgabemöglichkeit wobald Du es zerschossen hast weil es angeblich keine Funktion aufzeigte.....

  • The Dome


    hallöchen,
    na wenn mich hier in Deutschland bei den Shops ein IC alleine 32€ kostet (wobei es gar nicht lieferbar ist), kaufe ich lieber ein ganzes funktionierendes Modul und löte bis zu 4 gute ICs ab, oder eben ein defektes weil eh nicht alle 4 verrecken.


    ...oder was meinst du warum ich hier nach "defekten" Modulen frage?


    ...also bitte informier Dich erst bevor Du überflüssigen Müll von Dir gibst.

  • Das IC kann gar nicht teuer genug sein....die Leute die meinen sie machen ein Schnäppchen wenn sie einen halbwegs günstigen Flachmann kaufen werden schon noch irgendwann aufwachen.
    Ausserdem ist das IC lieferbar, nur eben nicht sofort.
    Noch ein Grund der gegen solche Schrotthaufen spricht, auch wenn die Situation mittlerweile teilweise auch Markengeräte betrifft.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Zitat

    Original von The Dome
    Du fragst doch oben nach NEUWARE ?!


    immer das Ganze lesen!
    Die Haupt-Überschrift zielt auf defekte Module. Da bekommt man immer noch 2-3 gute ICs runter.
    Neue ICs für 32€ kommen mich mit Sicherheit nicht günstiger.

  • Zitat

    Original von beisser


    immer das Ganze lesen!
    Die Haupt-Überschrift zielt auf defekte Module. Da bekommt man immer noch 2-3 gute ICs runter.
    Neue ICs für 32€ kommen mich mit Sicherheit nicht günstiger.


    Warum brauchst Du denn "Gute" ? Willst die doch eh nur für Lötversuche haben, oder habe ich Dich verkehrt verstanden ?

  • Wenn man zwischen den Zeilen liest könnte man vermuten dass Du die ICs anscheinend für Rep-Zwecke brauchst . Reparatur mit gebrauchten Teilen , die ohnehin schon recht anfällig sind ... na hoffentlich machst Du das nicht gewerblich ... wenn es die ICs als Neuteil gibt wäre so eine Verfahrensweise ein wenig fragwürdig....


    ~Joe~