LCD-TV kaufen schwanke zwischen den beiden

  • Hallo
    Habe vor mir ein LCD-TV zu kaufen ich schwanke zwischen den beiden.

    Samsung LE-32M86BD
    Und
    Samsung LE-32R88BD


    Die unterscheide sind ja gar nicht so groß aber der Preis unterscheide schon.
    Der LE-32M86BD hat ein DVB-T Empfänger aber der ist mir egal.


    Sonst noch der einzige unterschied ist der eine hat 100Hz und der andere Movie Plus was ist Besser.

  • ....oder Loewe, den Connect

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Bäh... was ihr Euch so vorstellt...


    Loewe... nimmer! Habt ihr den schon im Betrieb gesehen? Matscheruckelzickzackbild!


    Pioneer! Panasonic! ... und beim Preis klar Samsung!

  • Zitat

    Loewe... nimmer! Habt ihr den schon im Betrieb gesehen? Matscheruckelzickzackbild!


    Du hast keine Ahnung!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • 100% dito, Leo!


    Zitat

    Original von Thanatos
    Bäh... was ihr Euch so vorstellt...


    Loewe... nimmer! Habt ihr den schon im Betrieb gesehen? Matscheruckelzickzackbild!


    Pioneer! Panasonic! ... und beim Preis klar Samsung!


    Wenn ich mir deine homepage anschaue, ist mir das klar wo das mit dem "Matscheruckelzickzackbild" herkommt.




    Gruß
    repman

  • Zitat

    klar...dann zeig mir mal nen LCD von Pioneer


    Er ist eben der Zeit einiges voraus :D
    Hier

    Wer arbeitet macht Fehler.Wer viel arbeitet macht viel Fehler.Wer keine Fehler macht wird Chef.

  • Zitat

    Original von Lennox


    Du hast keine Ahnung!


    Gruß
    Lennox


    Ich habe schon einige Loewe gesehen, stehen ja auch ein paar 20"-24" rum hier, und das Bild ist bei analogen Quellen kurz gesagt einfach miserabel. Analoge Kost vertragen zwar allen LCD/Plasma nicht wirklich gut, aber ich glaube so schlecht wie bei diesen Loewe Dingern, traut sich's sonst heutzutage kein namhafter Hersteller mehr verkaufen.


    Ach ja, auch wenn ich einigen Loewe Freunden hier auf die Zehen steige, ich habe Ahnung von Bildqualität, digitaler Video Verarbeitung...

  • Genauso sehe ich das. OHNE PERSÖNLICH ZU WERDEN, wie einige "Ahnung-Habenden" hier. Professionelle Einstellung, Kompliment, weiter so! Das hilft!


    Ich habe nun schon eine Menge LCD/Plasma der verschiedensten Hersteller und Baureihen gesehen und sehe sie JEDEN Tag. Die LCDs von Loewe stehen weit unten auf meiner Liste der guten Bildquali. Gut.. sicherlich nicht so derb schlecht wie das, wo Daewoo, Xoro, oder Grundig draufsteht, aber ganz klar UNTEN.
    Naja, Loewe-CRTs mögen ja schon immer unschlagbar gewesen sein, aber LCD haben die Jungs ganz klar die Nase hinten. Und vom Preis her würde ich einen Loewe LCD, egal welcher Baureihe, einfach mal Wucher nennen.


    Bzgl. LCD und Bildqualität hat Panasonic in meinen Augen klar die Nase vorn. Sicherlich darf man einen Pioneer Plasma nicht mit einem LCD anderer Marken vergleichen... aber wenn man sich einen Flachbildfernseher kaufen möchte, würde ich IMMER zu einem Pioneer Plasma raten, wenns auch teurer ist. Schließlich ist man damit immernoch bei der Hälfte des Preises für nen Loewe. Ohne HDD, ohne Sat-Tuner, ohne Fuß.


    Um zurück zum Thema zu kommen: Samsung bietet in meinen Augen eine gute Qualität zum angemessenen Preis. Gute analoge Bildverarbeitung bei guter Bedienbarkeit und zeitgemäßen Design.

  • In einem gebe ich Dir Recht, das die Loewe Preise Wucher sind. Alles andere was Du hier abläßt, ist schwachsinniges gefasel.
    Ich weiß nicht wie du beurteilen kannst das die Loewe LCD eine schlechte Bildqualität haben. Ich denke das du weder einen Connect noch einen Individual Compose zu Gesicht bekommen hast, denn was du da schreibst zeugt von "Keine Ahnung", und davon hast du jede Menge.
    Ich habe selbst einen Connect und ein Kollege einen Compose, von deren Bildqualität du nur träumen kannst (auch nicht HDTV).
    Also verschon uns und träum weiter von Pioneer.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Ja... das sind Postings, die von Klasse und Stil sprechen.


    Lass Dir gesagt sein:
    Reicht aus, um mich in meinen Grundfesten zu erschüttern und ich gebe mich geschlagen. Du hast gewonnen. Du kennst mich. Ich habe keine Ahnung. :rolleyes: Verkaufe die Dinger ja auch nur...


    Danke und Tschüss...

  • Zitat

    Original von Thanatos
    Verkaufe die Dinger ja auch nur...


    Wie kann man nur so gewissenlos sein, seinen Kunden ein Gerät mit "Matscheruckelzickzackbild", zu einem Wucherpreis zu verkaufen. :rolleyes:


    Gruß
    repman

  • Korrigiere mich: Könnte verkaufen..... Und Rücknahmen wegen Unzufriedenheit sprechen Bände und ändern Verkaufsstrategien. Ausruhen auf ihrem namen können die Herren Loewe sich sicherlich nicht.


  • mhh,bin ja absolut nen loewe freak,bildmäßig tendiere ich eher zu panasonic.
    bei den loewe modellen muß man echt vergleichen,preis hoch/bild (HDTV)


    preis/leistung,ist sehr schwierig,da loewe alles drin hat.


    der connect ist auch sehr lecker ist...divx über wlan.. :)


    bei diesen softwareupdates von loewe wäre es ja noch intressant für plugins......... :D

  • Zitat

    Original von milliohm
    wie ist ein Metz LCD im Vergleich zum Loewe? Preis-Leistungverhältnis?
    So weit ich mal grob verglichen habe ist das Metz Bild besser.


    Ich tendiere eindeutig zu loewe. das ist erstklassige wertarbeit.
    kann sein, das irgendwelche bauteile aus dem Ausland kommen, aber die geräte selbst werden hier zusammen gebaut.


    Den Primus kann man nicht an die Wand hängen oder?
    Ich find, dass ist schon eine Benachteiligung.
    Metz hat sicher eine super Verarbeitungsqualität, aber Loewe ist ihnen was Konzepte, Design und Technik angeht, denke ich voraus. Zumal nur der Primus richtig guters Design hat imo.


    Gruß

  • Hi,


    Möchte auch noch ein Gerät mit in die Diskussion bringen.
    Und zwar den TX 32 LX 85 F von Panasonic.
    Habe diesen diese Woche das erste mal selber in Augenschein genommen. =)
    Muß sagen Hut ab. Da haben es sogar Geräte von Metz,Loewe,Samsung oder auch TS sehr schwer mit zuhalten. Das neue IPS Alpha Panel macht wirklich ein "Klasse" Bild. Kein Vergleich mit den herkömmlichen normalen Panelen. Würde diese Geräte jederzeit vorziehen. Auch in den neuen Hitachi LCD Geräten sind diese Panele verbaut. :]