RJ-45 Steckerbelegung SNG 8/12

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Doorline
    Hersteller: Telekom
    Modell: M06
    Fehler: Netzteil fehlt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    keine


    Hallo und Guten Tag,


    ich habe die obengenannte Anlage erworben. Leider fehlt das Netzteil.
    Kann mir hier einer sagen wo ich das Netzteil erwerben kann und wie die Belegung des RJ-45 Steckers des Netzteiles ist.


    Gruß Werner Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Joachim ()

  • Hallo Bunterhund,
    Dank für deine schnelle Antwort, hatte gerade diese "Bucht" durchsucht und leider nichts gefunden.


    Gruß Werner Joachim

  • Hallo Bunterhund,
    das in Ihrem Link angebotene SNG DL ist als Zusatznetzgerät zum betätigen des Türöffners oder anderer Geräte gedacht. Das von mir benötigte SNG 8/12 liefert als Ausgangsspannungen 2x9V~ 0.150mA, 1x12V~ 0.150mA und 1x12V 1A. Die Spannungen zur Verfügung zu stellen ist ja kein Problem, nur möchte ich gern die Belegung des RJ-45 Steckers wissen, um diese richtig an die Doorline M06 anzuschließen.


    Gruß Werner Joachim