Zeitlos design&technik

  • Wir hauchen dem Röhrenfernseher ein zweites Leben ein,alle Geräte der Oberklasse werden bei uns mit System erneuerten Röhren
    ausgestattet und Schwachstellen wie z.B. DS-Trafo gleich mit gewechselt.Auch Ihrem Schätzchen verhelfen wir zu neuem Leben!


    Gibts leider nicht mehr ;-(

    Ich könnt Frauen haben,wenn die wüßten wo ich bin :D

    3 Mal editiert, zuletzt von alte osmane ()

  • Fa. Zeitlos gibts aber schon ziemlich lange und ist doch hier im Forum altbekannt.
    Draheim in Hilden...wurde doch schon zig mal hier im Forum erwähnt...oder ist da jetzt was anders als es früher war?

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Der unterschied ist ganz klar,bei uns werden keine Geräte entsorgt wenn "nur" die Röhre defekt ist.Wir bemühen uns dem sogenanten Fortschritt entgegen zu wirken und Top Geräte von Top Herstellern zu erhalten,oder bist du nicht meiner meinung,daß das Pal Signal auf einem Röhrengerät sehr viel besser wiedergegeben wird als auf einem "Flachen"?!Auf jeden Fall gibts eine "kleine" Lücke und die versuchen wir füllen.

    Ich könnt Frauen haben,wenn die wüßten wo ich bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von alte osmane ()

  • Hallo. Das finde ich sehr lobenswert, gute CRT-Geräte erhalten zu wollen.
    Das ich defekte Geräte ankaufe, sollte hier bekannt sein.
    Wie oft bekomme ich zu höhren, der nagelneue LCD-Fernseher steht im Wohnzimmer...wenn ich dann den günstig ersteigerten Loewe Xelos oder Grundig Digi 100 abhole..."Der alte hatte aber ein viel besseres Bild".
    Und alles nur, um den Nachbarn zu beeindrucken.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!