Wartung/Reparatur Scanner Epson GT-9000

  • Wo kann ich einen Scanner Epson GT-9000 (SCSI) Warten bzw. Reparieren lassen?
    - Lampen/Röhrentausch
    - Tausch der Papierbeförderungswalzen vom ADF-Aufsatz
    - Innen-Reinigung
    - Justierung/Einstellung


    Bevorzugt im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, aber auch Versand zur Wartung/Reparatur.

  • wenn du an dem Gerät soviel reparieren lassen willst was meinst du wohl was du dafür bezahlen wirst?????????????


    kauf einen neuen ......so teuer sind die nicht mehr

  • Dass das nicht unbedingt ein Scanner vom Schlage eines Medion CIS-Klapperteils ist, ist Dir aber schon klar, oder? Ich habe sogar schon ein neues Vorschaltgerät für einen Scanner bauen müssen, das Ding kostete allerdings auch über 10kEUR. Reinigung und Lampentausch sind das kleinere Problem, für die Justage und evtl auch für die Verschleissteile empfiehlt sich aber ein Epson-Servicepartner, weil einige Teile und Anleitungen/Software für eine Werksjustage nicht ohne weiteres zu bekommen sind.

  • wenn du ihn warten lassen willst ,dann gehe mal auf die Seite
    http://www. epson-ontop.de und gehst dann auf Händlersuche
    dort kannst du dann deinen Wohnort eingeben


    in der Liste findest du jede menge Händler in deiner nähe