RedStar-Zeilentrafo

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: REDSTAR
    Modell: CTV 2870** FTYCRPT90PBB
    Fehler: Defekter Zeilentrafo




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Fehlersuche,und den Übeltäter erkannt.


    Hallo,ich habe mal eine Bitte


    Bei dem oben genannten TV ist der Zeilentrafo defekt.
    Ich habe bei Aswo angerufen und wollte diesen bestellen, leider sagte man mir:
    ich sollte mich an den Hersteller wenden da wir diese Geräte nicht gelistet haben .


    Hatte jemand schon mal das Problem ,kennt jemand den Hersteller und
    wo bekommt man den Zeilentrafo (Am Liebsten ein Großhändler) her ?
    Auf den Zeilentrafo steht folgendes : 10716590.40348a .
    Ewentuell gibt es einen HR-Vergleichstyp ?


    Für eine hilfreiche Antwort bin ich dankbar.


    MfG. Dietmar-Klaus

  • Ohne Gewähr: HR 8519


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo,
    Aswo hat doch Ersatzteile für das Gerät!
    Gib mal CTV2870 in die Suchmaske ein.
    Da wissen die Aswo Leute wieder mal nicht über ihr Sortiment Bescheid.
    Da soll ein TELRA PT 92 oder PT 90 chassis drinne sein in dem Kasten!
    Da soll es sogar eine Originaltrafo geben und einen HR8519 als Ersatz.
    Wenn alles keinen Sinn hat rufe mal bei Profectis an die haben oft für solche Fässer Ersatzteile am Lager und wenn es der Kunde bezahlt ist es ja gut!
    Mfg andreas

  • Hallo,
    das hatte ich schon öfters das die da bei Aswo nicht wissen was sie am Lager haben und auf die Datenbank kann man sich nicht immer verlassen.
    Wir brauchten für einen neueren Medion LCD Kasten eine Beleuchtungsplatte laut ASWO nicht im Programm Gerät unbekannt aber als Grundig / Beko Ersatzteil anstandslos Lieferbar! Bestellt und eingebaut Gerät läuft!
    Mfg andreas

  • Hallo
    Danke noch mal für den Tip,habe einen anderen Händler gefunden ,welcher den ZT mit der Nummer als Ersatz hat und ihm zum EK bestellt.


    Eigendlich war ich mit ASWO immer zufrieden ,daß die jetzt anfangen zu
    schludern ist mir neu. Wahrscheinlich ist da so manches dem Sparstift zum Opfer
    gefallen


    MfG. Dietmar-Klaus.