AIWA CX-NF959LH keine Funktion

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: AIWA
    Modell: CX-NF959LH
    Fehler: keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Habe die Spannungen aus dem Netzteil geprüft scheinen alle da zu sein.
    Leider gibt das Gerät keine mux von sich, Display auch tot.


    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?


    Lieben Gruß


    Tomise

  • Ich vermute eventuell,dass der Quarz auf der Frontplatine nicht in Ordnung ist.Hatte ich vor einigen Wochen bei 2 verschiedenen Anlagen,allerdings nicht von AIWA.Habe selber genug AIWA-Anlagen wieder auf die Beine geholfen.Könnte auch ein Fehler in der Stromversorgung nach dem Trafo sein,obwohl alle Spannungen vorhanden sind.Mir fällt dazu ein 2 SK 2735 ein,der bei einer anderen AIWA defekt war.Wenn ich das Gerät hier hätte,würde ich selbst gern auf "VERBRECHERJAGD" gehen.Dem muss man doch beikommen können.Können auch KaLö an der Ansteckung Hauptplatine-Frontplatine vorliegen,wenn vorhanden gut nachlöten.


    Gruss


    W E S P E 9 6