Technics Casettendeck RS-TR165

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Technics
    Modell: RS-TR165
    Fehler: kein einschalten möglich




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:keine
    hall ich suche bitte eine Serviceunterlage für das kasettendeck
    wer hätte bitte eine und könnte mir die Mailen ich habe nur eine vom TR474 und 373 die sind zwar ähnlich aber es sind andere Bezeichnungen
    mfg Walter wpch@aon.at

  • hallo hier ist Walter


    ich habe jetzt folgende messungen . am netztschalter liegen die 5 Volt an beim enschalten zieht es die Spannung auf 0 Volt gegen Masse das
    stimmt noch aber er schaltet nicht ein die Grundspannungen sind vorhanden.leider habe ich keine Serviceunterlag für dieses Gerät und ohne komme ich nicht weiter gibt es ein Baugleiches Kasetten deck?
    wer häätte bitte einen Schaltplanauszug vom rs-TR165
    mfg Walter wpch@aon.at

  • Halölo hier ist Walter
    bin nun endlich bis zum Prozessor M50746-145SP mit meinen Messungen Vorgedrungen da stehe ich jetzt an da ich keinen Schaltplan habe un ich im Internet vergeblich einen Plan von diesen Gerät und auch vom Prozzessor gesucht habe, wende ich mich nochmals an die Techniks Freaks vielleicht könnte mir wer helfen mit Plan oder Schaltbild vom Proz.
    mfg Walter