Philips DVD Video Player DVP 3350V

• Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!

Hersteller: Philips
    Modell: DVP 3350V
    Fehler: Regionalcode

Guten Tag!

Ich habe eine Frage an Sie.Ich wohne in Estland und habe mir diesen DVP 3350V Philips hier gekauft.Könnten Sie mir einen Tipp geben,wie ich bei diesem Player den Regionalcode von "2" auf "5" oder "0" ändern kann?Ich habe das nicht gewusst beim Kauf,dass es hier nach Regionen geht.Ich wohne in Narva und habe mir hier eine DVD (Film) gekauft,als ich diesen Film abspielen wollte,hat mein DVD Gerät nicht mitgemacht,da die DVD den Regionalcode "5" hat(Russland).Es kam die Anzeige in Englisch "Überprüfen Sie den Regionalcode".Da ich perfekt Russisch spreche,war es mir trotzdem nicht gegönnt mir diesen Film in dieser Sprache anzusehen.Allerdings auf dem Computer funktioniert die DVD.Bei uns in Narva werden ausschliesslich DVDs mit dem Regionalcode "5" in den Laeden verkauft.Bitte helfen Sie mir bei meinem Problem,wenn Sie können.
    Im voraus vielen Dank!

Ulrich

• hallo,

der DVP 3350 ist zwar hier nicht aufgeführt, aber vielleicht hilft das trotzdem weiter (event. übereinstimmende Codes/Firmware?).
    Wenn sonst hier keiner den Code kennt, dürfte es schwer werden die Länderkennung umzustellen. Event. dann mal beim Philips-Support direkt
    anfragen.Codes

gruss milliohm

Einmal editiert, zuletzt von milliohm ()