Beomaster 1900

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: B&O
    Modell: Beomaster 1900
    Fehler: Lautstärke Sensoren Defekt keine Lautstärkeregelung möglich




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: konnte keine machen da ich keine Serviceunterlage habe
    daher ersuche ich die Forenmitglieder ob Ihr eine Solche Serviceunterlage besitzt und mir bitte per E-Mail Senden könnte
    an wpch@aon.at
    mfg und besten Dank im voraus Walter

  • Hallo recht herzlichen Dank für die promte Sendung des Plans
    leider paßt gerade der El.volume -Control nicht zu meinen Gerät,denn meiner heißt Beomaster 1900 und am plan steht 1900-2 da aber auf seite 1 der Print mit der Bez 3 laut aussehen mit meinen gleich ist bei mir ist nur ein IC drauf CD 4516 aber ich hoffe daß die Beschaltung der VolumControl gleich ist wenn auch andere Transistorbezeichnungen stehen. daher hätte ich noch eine Bitte vielleicht hättest Du auch den Plan von diesen Print
    mfg Walter

  • Hallo habe den Fehler wegen der Lautstärkeregelung gefunden
    es war die Elektronische Regelung mit den 4 Photowiderstände und der kleinen Glühlampe. diese war defekt. austauschen war kein problem aber das öffnen, war nämlich verklebt
    mfg Walter