Bose Lifestyle 3

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Bose
    Modell: Lifestyle 3
    Fehler: Keine Ton



    Hallo,
    ich habe ein Lifestyle 3 von Bose. Dieses System wurde längere Zeit nicht benutzt. Als ich es jetzt wieder in betrieb genommen habe, brummte nach dem einschalten des Acoustimass Bass Moduls es noch mal kurz und dann war stille.
    Würde mich über Hilfe freuen.
    MfG
    Christian

  • mir geht es genau so bitte um hilfe

  • Hatte vor einiger Zeit einen Acoustimass Subwoofer mit System und ähnlichem Fehler.
    Dart musste auf der Hauptplatine sämtlicher Kleber, der aussieht wie altes Pattex abgekratzt werden.
    Wenn das Zeug schon dunkelbraun ist, wird es hygroskopisch und verursacht Kreichströme.
    Das macht sich vor allem nach langer Standzeit bemerkbar.
    Es lässt sich gottseidank recht einfach entfernen.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!