• Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!

Hersteller:Nokia
    Modell:MX71L3
    Fehler: startet kurz und dann nur standby

Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: gerät nachgelötet, voriger fehler war defektes TDA6111Q ( sofort alle 3 erneuert ) und defekten RK4 erneuert. Das gerät lief danach wieder einwandfrei.... nun ist wieder der RK4 durchgebrannt... Wer hat da nen Tip und eventuell nen Schaltplan für mich ??
    MfG
    Michael

• also irgendwie scheine ich was an den augen zu haben.... finde dort nix passendes.... hat denn keiner von euch was parat ??
    mfg
    michael

• hallo, erst mal danke für die unterstützung....
    nachdem ich alles mal kontrolliert hatte und auch die ics erneuert hatte , lief die kiste wieder.... nur halt net lange ... wie kann es sein, daß diese wieder im elektronikhimmel gelandet ist.... gibt es da außer dem rgb schutz ( änderung von rh 28 und erneuerung von th1 ) noch etwas , was zu beachten wäre ???
    mfg
    michael

• Versorgungsspannungen auf Höhe und Ripple kontrolliert?

"As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)