Service Manual von Philips TV 28PT5105

  • Habe einen defekten Philips TV Typ 28PT5105 Chassis L9.1E
    Fehler kein farbe über AV Eingang, aber ohne Schaltplan oder Service Manual geht es nicht.
    Kann mir jemandweiterhelfen ?
    Gruß benjanin

  • Ist der Fehler auf allen AV-Eingängen gleich?
    Am besten, falls das Gerät einen Front-AV-Eingang hat auch diesen mit den Chinchbuchsen testen.


    Vermutung ist, dass du AV über S-VHS-Einstellung nutzt.


    Wenn das nicht der Fall ist würde ich als nächstes die Optioncodes prüfen (Aufkleber Bildröhre)


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Das problem ist mit mein Sat-reciver Megatsat bekomme ich sw bilder, habe an mehreren Fernsehr versucht hatte kein problem nur an den phillips ist das bild sw .
    Mit anderem satreciverer habe ich farbe
    Kann man den AV Eingang einstellen .
    Wie komme ich in den Service Modus ?


    vielen Danke

  • Durch schnelles hintereinander drücken 0 6 2 5 9 6 [i+] auf der FB.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.