Immer nur Salat?

  • Egal ob Salat oder Pizza, eine einseitige Ernährung ist ungesund. Ich finde, dass man da nicht so übertreiben sollte und sich ausgewogen und verschieden ernähren muss. Manchmal muss man auch sündigen und etwas Ungesundes essen.
    Ich hatte mit Diäten sehr schlechte Erfahrung, die eben so konzipiert waren, dass man nur bestimmte Lebensmittel essen durfte. Ich fühlte mich immer kurze Zeit nach der Diät müde und irgendwie ausgelaugt und das hat eben damit zu tun, dass die einseitige Ernährung dem Körper nicht alle nötigen Vitamine liefern kann.
    Wenn man schon so etwas machen möchte oder nur durch solche Diäten abnehmen kann, dann sollte man unbedingt zu der Diät auch noch ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, mit Multivitaminen kann man nichts falsch machen.
    Ich habe schon öfter Vitamine bei Vitaminexpress gekauft, und momentan nehme ich diese Vitamin K2 Kapseln www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2. Bei solchen Vitaminen achte ich darauf, dass sie hochwertig und natürlich sind und keine schädlichen Zusatzstoffe und Allergene enthalten.
    Man muss aber wissen, dass solche Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine gesunde Ernährung sind, sie sind nur ein zusätzliche Unterstützung und man sollte sich daher gesund ernähren. Also viel Salat ist eigentlich gut, aber es sollte nicht nur Salat auf dem Speiseplan stehen.

    Nahrungsergänzungen sind meiner Meinung wichtig. Auch wenn man sich "ausgewogen" und vitaminreich und von allen Farben erhnährt. Ma kann jetzt lange diskussionen führen, die aber zu nichts führen. Oder man setzt sich mit einer Karotte auf den Balkon und knabbert in der Sonne:-) Das mache ich gleich

  • Nahrungsergänzungen sind meiner Meinung wichtig. Auch wenn man sich "ausgewogen" und vitaminreich und von allen Farben erhnährt. Ma kann jetzt lange diskussionen führen, die aber zu nichts führen. Oder man setzt sich mit einer Karotte auf alkoholfrei shop und knabbert in der Sonne:-) Das mache ich gleich

    Sie müssen alle Arten von Lebensmitteln essen: süß, sauer und würzig. Aber alles sollte in Maßen gegessen werden.