Immer nur Salat?

  • Top!
    Es gibt viele heimliche Currywurstesser!
    Grund: Frau verbietet sogenanntes ungesundes essen!
    Da,kenne ich mehere Leute die nach außen den Ökofritzen spielen aber fast täglich heimlich am Döner oder Curryimbiss hängen.
    "Ja,Hase ich esse gerne "MoltoFill" Quark ohne Salz mit Knäckebrot und trinke gerne stilles Wasser"!
    Komisch das der "Olle" nichts abnimmt bei der gesunden Ernährung?!
    Also auf dem Heimweg schnell 2 Curry mit Pommes und 'ne COKE eingeworfen und schon schmeckt die ohne Salz-Quark-Diät aus der Frauen Zeitung!!
    Mfg Andreas

  • was habt ihr nur gegen Döner?Ist doch alles drinne,lecker Salat,lecker,Tomate.lecker Zwiebel,lecker Fleisch und wären da noch Körner drin ,dann sogar ausreichend Ballaststoffe!Bin selber schon am überlegen vom FS-Techniker zum Dönerverkäufer umzusteigen
    dao

  • Zitat

    FS-Techniker zum Dönerverkäufer


    Da braucht's ja nicht viel Umschulung mitunter..... (Beko sei Dank)

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • ja, "the Dome" du hast das Geschäftsprinzip schon verstanden, da fehlt dann nur noch die Frau Claudia Roth von der Ökopartei die dann plötzlich aus dem Nichts auftaucht und entgegen der sonstigen Dauerkritik der Grünen an Unternehmern völlig ungerührt erklärt, daß doch kein Dönerverkäufer schlechtes Fleisch verwenden würde...
    Aber Doppelmoral ist bei denen Programm.

  • Zitat

    Original von alte osmane
    was habt ihr nur gegen Döner?Ist doch alles drinne,lecker Salat,lecker,Tomate.lecker Zwiebel,lecker Fleisch und wären da noch Körner drin ,dann sogar ausreichend Ballaststoffe!Bin selber schon am überlegen vom FS-Techniker zum Dönerverkäufer umzusteigen
    dao



    also so viele Dönerbuden wie es gibt können doch eigentlich auf Dauer vom Dönerverkauf nicht überleben (vermutlich sind die Buden ja aber auch nicht nur zum dönerverkaufen da ;))


    wie auch immer irgendwo muß ja das abgelaufene Fleisch entsorgt werden :D


    ich denke aber das Du Dich da nicht unbedingt verbessern würdest

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • ...erkennt man in den meißten Fällen daran,wenn kein Hackfleisch auf dem Spieß steckt sondern FLEISCH,es handelt sich auch nur dann um einen DÖNERMEISTER,wenn er das Fleisch mit nem Messer schneidet und nicht mit der "Kreissäge"!
    der alte osmane

  • Egal ob Salat oder Pizza, eine einseitige Ernährung ist ungesund. Ich finde, dass man da nicht so übertreiben sollte und sich ausgewogen und verschieden ernähren muss. Manchmal muss man auch sündigen und etwas Ungesundes essen.
    Ich hatte mit Diäten sehr schlechte Erfahrung, die eben so konzipiert waren, dass man nur bestimmte Lebensmittel essen durfte. Ich fühlte mich immer kurze Zeit nach der Diät müde und irgendwie ausgelaugt und das hat eben damit zu tun, dass die einseitige Ernährung dem Körper nicht alle nötigen Vitamine liefern kann.
    Wenn man schon so etwas machen möchte oder nur durch solche Diäten abnehmen kann, dann sollte man unbedingt zu der Diät auch noch ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, mit Multivitaminen kann man nichts falsch machen.
    Ich habe schon öfter Vitamine bei Vitaminexpress gekauft, und momentan nehme ich diese Vitamin K2 Kapseln www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2. Bei solchen Vitaminen achte ich darauf, dass sie hochwertig und natürlich sind und keine schädlichen Zusatzstoffe und Allergene enthalten.
    Man muss aber wissen, dass solche Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine gesunde Ernährung sind, sie sind nur ein zusätzliche Unterstützung und man sollte sich daher gesund ernähren. Also viel Salat ist eigentlich gut, aber es sollte nicht nur Salat auf dem Speiseplan stehen.
    LG

  • irgendwie lustig:-) und bestimmt in manchen Fällen auch sehr wahr

  • Mal davon abgesehen, dass diese alte Thema auf Grund von Schleichwerbung für Vitaminexpress aus den Keller geholt wurde. Dann mache ich auch mal Schleichwerbung und nein ich verdiene nichts daran :

    Wenn mal wieder in der Klotze nichts kommt, kann sich sowas mal reinziehen :

    Ob nachfolgend Gesagte alles stimmt, weiss ich nicht, aber jeder hat seinen eigenen Kopf zum nachdenken.

    Hier ein Arzt, der nur "Blumen" ist


    Hier eine andere Sichtweise auf Krebserkrankungen

    Thema: Vitamin





  • Ja diese Herrschaften kenne ich und habe auch schon deren Aussagen zu den jeweiligen Thema gehört. Ob ich daran "glaube" ? Zum größten Teil ja. :-) Aber es gibt ja immer überraschungen im Leben.