CUC 1860 Schlachfest

  • Hallo an alle.
    Nachdem nun mein heiß geliebter 100 Hz Grundig endgültig das Zitliche gesegnet hat (Röhre und Kaskade platt) mache ich nun ein Schlachfest. Wenn jemand Interesse an den Teilen hat, bei mir bitte melden.
    Es sind vorhanden:
    Feature box
    Zeilentrafo (HR Diemen)
    Tuner
    Netzteilsynchronplatine
    Bedienteilplatine
    Einschaltknopfplatine
    Videotextplatine
    Tonplatine
    Bildtröhrenplatine
    ZF-Platine
    diverse Spulen


    Vielleicht kann ich ja damit noch jemandem eine Freude machen.


    Gruß aus Stuttgart


    Jürgen

  • Wo in Stuttgart wäre das denn?


    Würde evtl. Tuner, Zf und Featurebox abholen, bzw. abholen lassen, zur Not auch das komplette Chassis, falls es noch beisammen ist.


    Allerdings ist es auch widerum nicht so wichtig für mich, dass ich die Teile dringend brauchen würde...wenn also einer die von mir genannten Teile dringend braucht, darfst du die auch gerne dem Bedürftigen geben.


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()