Sony KV-29 FX 30B, Beule im Bild

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: SONY
    Modell: KV-29 FX 30B
    Fehler: Bild Beule unten und oben




    Hallo,
    kann mir jemand verraten, wie man in das Menü dieses Gerätes kommt, um einen Feinabgleich zu machen???
    Bei VT-Betrieb ist unten und oben eine Beule zu sehen, das Bild ist aber ganz ausgefüllt.


    Danke und Gruß
    M

  • Hallo,
    leider habe ich meinen Fehler im Geometrieabgleich nicht beseitigen können.
    Auffällig ist in den Errorcodes steht bei
    E04 = 2 und
    E05 = 5 statt der Nullen.


    Weiß das jemand, was das bedeutet?


    Danke und Gruß


    M

  • e4 = Vsync
    e5 = AKB strahlstromabgleich.. da fehlt irgendwas im videozweig


    anzahl dahinter ist der fehlerzähler


    setz halt mal den zähler zurück (80 mit fb eingeben)


    gruss gerd

  • Hey,
    habe jetzt mit der 80 wieder die Fehlercodes auf 0 gestellt. Natürlich keine Besserung beim Bild.
    Schade, werde ich wohl mit dem kleinen Fehler leben müssen. Egal, beim TV-Betrieb fällts gar nicht auf.
    Nur im VT.
    Aber damit kann ich leben!!


    Danke Euch!!!
    Gruß
    M

  • kannst ja harry ....für den fall dass der mucke eher mit bildchen klarkommt ;-)))


    gruss gerd


    Zitat

    Natürlich keine Besserung beim Bild.


    wieso auch?
    war ja nur der fehlerzähler.
    jetzt siehst aber falls wieder (noch) ein error auftreten sollte.