Yammi DSP-A590 geht gleich wieder aus

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Yammi
    Modell: DSP-A590
    Fehler: Gerät schaltet zwar ein aber nach ca 2 Sekunden gleich wieder ab.
    Das Stby relais zieht an aber die beiden anderen ziehen nicht an.
    Das display ist auch dunkel. Es Leuchtet beim einschalten nur die rote LED an der Front.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Stby Trafo durchgemessen bringt ca 15 V ausgangsseitig und Haupttrofo auch durchgemessen bringt eigentlich auch alle geforderten Spannungen.


    Habe die "Eingangsplatine" (da wo die Anschlüsse für Phono Video usw hinten drann sind) "abgeklemmt" aber hat nix gebracht.
    Habe jetzt mal nur das "Datenkabel" zum Display abgezogen, da hat nach ca 2 sec ein zweites Relais geklakt und nach ca weiteren 10 sec ist er dann wieder ausgegangen ????
    Das Display hat aber dabei ganz normal angezeigt.
    Ist das "Datenkabel wieder drann dann geht das Display nicht mehr und er schaltet nach 2 sec sofort wieder aus.



    was kann das sein ? Der DSP prozessor??


    mfg
    Michael