Technics SE-CA1080 Fehler: F61

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Technics
    Modell: CA1080
    Fehler: F61




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Endstufen nachgelötet


    Ab einer Lautstärke von etwa -34dB schaltet der Verstärker mit dem Fehler F61 ab. Beide Lautsprecher werden aber angesteuert. Bei einer Drehbewegung des Lautstärkeregler signalisiert zwar der Displaybalken eine Veränderung, diese Änderung ist jedoch akustisch nicht gleichmäßig.
    Der Lüfer regelt entsprechend der Last, d.h. bei geringer Lautsärker dreht er sich nicht, ist das ok ?
    Habe leider keinen Schaltplan, laut Forum soll ja F61 Gleichspannung am Ausgang bedeuten, was mir jedoch bei der Lösung nicht wirklich hilft. In welchem Bereich könnte das Problem liegen.
    Bin für jeden Tip dankbar.


    Danke,
    Zeuss