suche Schaltplan Metz Ch 684 G

  • Hallo zusammen,
    ich suche für eine Reparatur einen Schaltplan des Metz-TV Capri, Die Chassisnr. lautet 684 G-1
    Auch ein Auszug aus dem Bereich Spannungsversorgung, Schaltnetzteil Hochspannungserzeugung wäre bereits hilfreich.
    Wer kann weiterhelfen ?
    Für Antworten, danke im voraus.
    Houdini

  • Hallo Dollse,


    danke für Deine schnelle Hilfe mit dem Plan.


    Habe Probleme mit der Zeilenendtufe HVT das Schaltnetzteil habe ich mit Lampentest überprüft.


    R1255 an der Kaskade war abgeraucht und ich konnte den Wert nicht mehr erkennen.


    Nun werde ich erstmal den Wiederstand und die Kaskade erneuern.


    Habe hier noch einen mit Chassis 682 rumstehen bei dem das Bedienteil beim speichern streikt kannst Du mir in diesem Fall eventuell auch mit einem Plan weiterhelfen ? Habe den Eaprom und den Prozessor bereits versuchsweise getauscht.


    Sendersuchlauf tut aber Immer wenn man dann mit M speichern will gibt es nur zwei -- Striche in der Segmentanzeige und der Sender wird nicht gespeichert.


    Gruß
    Houdini

  • Hallo zusammen und eine Gutes Neue Jahr.
    Ich habe das gleiche Problem,aber da ich keine Schaltplan besitze kenne der Widerstandwert von R1255 nicht.
    Könnte mir helfen,der Wiederstand ist hinüber,ist hautsächlich nur die Kaskade verantwortlich?Wäre auch für zusendung von Schaltpläne dankbar
    Mfg
    Tino