steckverbindung gesucht

  • ich such zu nachfolgender Buschse einen stecker. die buchse ist in einem auto-navigationssystem eingebaut. mir würde die genae bezeichnung eines passenden steckers (6-polig weilblich) ausreichen und ggf eine bezugsquelle, wo man so was bekommt. farbe ist nicht so kriisch, da soll eine rückfahrkamera angeschlossen werden.
    mir ist klar, dass es etwas out of topic ist aber die fernsehtechniker könnten so was schon mal gesehen haben. ein bessere4s foto habe ich leider nicht bekommen, höchstens als bmp


    danke für die hoffentlich vielen antworten


    felline

  • Dafür würd ich eher eine KFZ-Werkstatt aufsuchen. Die werden dir bestimmt besser helfen können.


    Frohe Festtage!
    Vortex

    Dieser Beitrag wurde 389 mal editiert, zum letzten Mal von Vortex: Heute, 12:28.

  • das mit der werkstatt kannst du abhaken, die rücken bei honda keine informationen dazu raus. da sollst du schön bei denen einkaufen und ein videokabel für 220 euro werde ich nicht kaufen. da ist dann zwar noch jede menge unnützer mechanik dran (winkel etc für Rearview-camera) aber ich habe da was eigenes vor. vieo in ist für mich absolut auseichend. und da ist de anschluß leider dieser. man könnte sich da fast schon selber einen stecker schnitzen


    feline


    p.s. das navi ist das werkseitige eines honda accord BJ 2006 :P

  • Wie ist denn der Pinabstand ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • erst mal danke für die hinweise. ich muss dann zwischen den jahren wohldoch mal das laufwerk ausbauen und das dashboard knacken um den pinabstand zu ermitteln. ich denke es ist weniger als 1/10" pinabstand (evtl nur 1/20", man betrachte sich das kabel im 1. Bild,das hat bestimmt nur 1mm²) aber ich schaue mir das mal an sobald ich das weis, werde ich es posten. oder jemand von euch kennt jemanden in einer hnda-werkstatt, der zuuflig ein dvd-laufwerk vom acord baujahr 2003- 2007 zur hand hat und mal nachmißt.


    frohe weihnachten


    felline