Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!
Hersteller Grundig E72-170 IDTV Elegance
Modell: CUC1822
Fehler: weißer Bildschirm
Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Featurebox war vor 2 Monaten kaputt (Bildschirm hatte Streifen und Helligkeit hat sich verändert)
wurde repariert in der werkstatt.
Hallo leute!
mein tv gerät Grundig E72-170 IDTV Elegance war vor 2 monaten schonmal zu reparatur. da war die featurebox (cuc1822) kaputt. der bildschirm hatte damals streifen und die farbe hat sich leicht verändert. damals hatte mich das ganze 130€ gekostet. der elektriker meinte auch, dass ich jez ein halbes jahr garantie drauf hätte.. vor kurzem ist mein gerät wieder kaputtgegangen, diesmal ist der komplette bildschirm weiß, ton usw funktioniert allerdings noch.
als er das gerät heut wiederum abholte meinte er , dass das warscheinlich keine reklamation ist, weil diesmal das gerät wohl "vollkommen durchgeschossen ist". das heißt ich darf wahrscheinlich wieder blechen, trotz garantie... ist das rechtens? hab im moment kein geld, wie soll ich mich jetzt verhalten? morgen mittag soll ich bei ihm anrufen und dann schildert er mir den genauen defekt und kosten. abe wo liegt denn diesmal der defekt und muss ich das jetzt wirklich nochmal zahlen? würde mich sehr über ein paar tipps freuen
liebe grüße tobi